Muttertag 2018 - Glasglocke mit Micro Lichterkette & schnelle DIY Idee unter 20 Euro

Montag, April 30, 2018

Geschenkidee Muttertag 2018 - Glasglocke mit Micro Lichterkette von Lights4Fun & schnelle DIY Idee unter 20 Euro 1
*PR Sample/Werbung

Twinkle twinkle little Star! Micro Lichterketten sind von Social Media nicht mehr wegzudenken. Man kann mit ihnen die schönsten Atmosphären zaubern und das zu sehr kleinem Geld. Ein neuer Trend den ich in letzter Zeit immer öfter auf Instagram und Pinterest gesehen habe, sind Glasglocken mit Lichterketten, die sich als zauberhafte Deko Idee richtig sehen lassen können. Meine heutige Geschenkidee zum Muttertag ist eine kleine Glasglocke mit Micro Lichterkette von Lights4Fun und für die DIY Liebhaber habe ich noch eine Idee, wie man diese noch persönlicher gestalten kann.  Super als Deko auf der Kommode, dem Tisch oder sogar im Garten oder auf dem Balkon und das ganze auch noch unter 20 Euro.

Glasglocke mit Micro Lichterkette - 20.5cm - 3tlg. - 16.00 Euro

Geschenkidee Muttertag 2018 - Glasglocke mit Micro Lichterkette von Lights4Fun & schnelle DIY Idee unter 20 Euro 2
Geschenkidee Muttertag 2018 - Glasglocke mit Micro Lichterkette von Lights4Fun & schnelle DIY Idee unter 20 Euro 3

Die hübsche kleine Glasglocke hat eine Größe von 20.5cm, wird mit einer 20er LED Micro Lichterkette in perlweiß, die batteriebetrieben ist und einem Holzteller im Durchmesser von 9cm als Unterlage geliefert. Man kann die warm-weiße Lichterkette, an der sich die kleinen Lämpchen an einem formbaren Draht befinden, beliebig formen und in die Glasglocke setzen. Der Holzboden hat eine kleine Rille an der Seite, durch die man den Draht der Lichterkette stecken und die kleine Batteriebox so außer Sichtweite verstecken kann. Der Draht der Lichterkette ist 1m lang, so hat man viele Möglichkeiten und kann sie nach Wunsch auch anderweitig als Deko einsetzen. 

DIY Idee: Ich habe einfach eine Kunstrose kurz geschnitten, diese bekommt ihr sehr günstig für 1-2 Euro in Dekoläden und sie auf den Holzteller gesetzt. Die Glocke mit der enthaltenen Lichterkette habe ich dann einfach darauf gesetzt. Es gibt aber noch andere Möglichkeiten, man könnte z.B. in diese Glasglocke das Lieblingsparfum stellen oder auch eine Wachs- oder LED Kerze. Eine weitere Idee wäre viele kleine Blüten an die Lichterkette zu befestigen und sie so zu verwenden. Jede Idee finde ich unheimlich schön und so macht sich auch eine einfache Glasglocke unheimlich schön als Deko. Der eigenen Kreativität sind also keine Grenzen gesetzt und die Möglichkeiten sind unendlich.

Geschenkidee Muttertag 2018 - Glasglocke mit Micro Lichterkette von Lights4Fun & schnelle DIY Idee unter 20 Euro 4

Die Glasglocke ist auch noch in anderen Größen oder als Set erhältlich. Ich finde sie jedenfalls eine tolle Idee als Geschenk zum Muttertag, aber auch zu vielen anderen Anlässen wie Geburtstage oder Hochzeiten. Die Lichter sind in einem angenehmen warmen weiß gehalten, so das man die Glasglocke mit den Lichtern sogar auf den Nachttisch stellen könnte und somit eine sehr gemütliche Atmosphäre auch im Schlafzimmer zaubern kann. Und wie gesagt, es gibt so viele kreative Ideen, wie man sie noch gestalten, da finde ich den Preis für so ein hübsches Deko Element echt super. Nicht nur als Geschenk, aber auch für Twinkle Light Liebhaber eine ganz tolle Idee! 

Die Glasglocke mit Micro Lichterkette ist hier im Lights4Fun Online Shop erhältlich. 

Mögt ihr Lichterketten? 
Wie gefällt euch meine Idee mit der Rose?

You Might Also Like

0 Kommentare