Paperblanks - The New Romantics Notizbuch - Midnight Rebel

Samstag, März 31, 2018

Review: Paperblanks - The New Romantics Notizbuch - Midnight Rebel 1
 *PR Sample/Werbung

Paperblanks wird Notizbuch Fans ein Begriff sein. Seit meiner Studentenzeit haben mich die Notizbücher von Paperblanks begleitet. Sie bieten neben wunderschön aussehenden Notizbüchern auch Jahreskalender und weitere Accessoires für den täglichen Bedarf an. Nun hat Paperblanks die "The New Romantics 2018" Kollektion gelauncht. Eine Hommage an die Dramatik, die die New Romantics Bewegung der 80er Jahre zu einer der unterhaltsamsten Popkulturen aller Zeiten machte. Die Kollektion ist in insgesamt vier Ausführungen erhältlich, ich zeige euch heute das Modell "Midnight Rebel" in Grau.

Paperblanks - The New Romantics Notizbuch "Midnight Rebel" - 19.95 Euro

Review: Paperblanks - The New Romantics Notizbuch - Midnight Rebel 2
Liniert - 180mm x 230mm - 144 Seiten - Elastikband Verschluss - Farbe Grau

Entschieden habe ich mich für das Modell Midnight Rebel in Grau, da mich sowohl Farbe als auch Größe überzeugt haben. Das Notizbuch kommt in einer guten Größe, die man sehr gut im Alltag verwenden kann. Und das äußere Design ist in einem klassischen Grau gehalten, mit goldenen Verzierungen, das Außenmaterial ist schön weich, erinnert sogar etwas an weiches Leder. Das Notizbuch enthält linierte Seiten, so kann man es entweder als Tagebuch oder auch als Vision Book verwenden, wofür ich es verwende. Es enthält 144 Seiten, einen Elastikband Verschluß und eine Falt-Innentasche in der Rückseite. Diese habe ich früher immer zum Trocknen von Blumen verwendet. 

Review: Paperblanks - The New Romantics Notizbuch - Midnight Rebel 3
Review: Paperblanks - The New Romantics Notizbuch - Midnight Rebel  4

Die Notizbücher von Paperblanks werden aus feinsten Materialien hergestellt. Die Philosophie der Firma besteht darin, das sehr viel Wert auf Kunst gelegt wird und das sieht man. Das verwendete Papier ist aus 100% nachhaltigem Waldpapier, säurefrei und alle Notizbücher sind aus 100% receyclebarem Material hergestellt, auch das Hardcover. Außerdem ist es mit einer Fadenheftung gebunden. Die New Romantics Kollektion ist in vier Farben erhältlich, grau, blau, rot und grün. Das blaue und grüne Modell ist jeweils in zwei kleineren Formaten und sowohl liniert, als auch unliniert erhältlich. Die Preise beginnen ab 16.95 Euro. Geliefert wurde mein Notizbuch in einer schönen Geschenkschachtel, die auch ideal zum Verschenken ist. 

Review: Paperblanks - The New Romantics Notizbuch - Midnight Rebel 5

Die Paperblanks Notizbücher haben mich wie schon gesagt seit Jahren begleitet und ich finde sie nicht nur sehr hübsch und elegant anzusehen, aber es gibt auch für jeden Geschmack, das passende Design. Die Auswahl ist wirklich immens groß, neben Notizbüchern sind mittlerweile auch Jahreskalender, Gästebücher, Tablet Hüllen, Adressbücher und viele andere Produkte erhältlich, mit denen man sich etwas Kunst in den Alltag bringen kann. Für die Qualität die man hier bekommt, finde ich die Preise absolut angemessen und auch immer eine schöne Geschenkidee. 

Paperblanks Produkte sind hier über den Online Shop und bei führenden Händlern erhältlich. 

Verwendet ihr Notizbücher im Alltag? 

You Might Also Like

0 Kommentare