MOSCHINO - Gold Fresh Couture Eau de Parfum

Dienstag, März 06, 2018

MOSCHINO - Gold Fresh Couture Eau de Parfum 1
*PR Sample/Werbung

Es ist Gold und es funkelt! MOSCHINO Gold Fresh Couture ist das dritte Eau de Parfum des legendären italienischen Designer Labels in der Reinigungssprayflasche, den ich euch hier schon im letzten Frühjahr, in der Pink Fresh Couture Variante gezeigt habe. In diesem Frühjahr funkelt der kultige Flakon in elegantem Gold und dem einzigartigen ironischen Design des Flakons. Der neue Duft ist bereits teilweise im Handel erhältlich und stellt eine echte Ode an die Weiblichkeit dar. Verspielt, sinnlich und elegant ist dieser Duft, ideal für Frauen die blumig-fruchtige Duftnoten mit leicht holzigem Akkord mögen.

MOSCHINO - Gold Fresh Couture - 100ml - UVP 109.- Euro

MOSCHINO - Gold Fresh Couture Eau de Parfum 2

Kopfnoten: Grapefruit, Mandarinorange, Birne, weißer Pfirsich, Mango, Rhabarberblatt
Herznoten: Jasmin, Maiglöckchen, Orchidee
Basisnoten: Patschuli, Akigalawood, Sandelholz, Vanille, Moschus

Beim ersten Auftragen trumpft Gold Fresh Couture mit einem sehr angenehmen fruchtigen Akkord in der Kopfnote. Grapefruit, Mandarinorange, Birne , Pfirsich, Mango und Rhabarber ergeben einen frechen Einklang. In der floralen Herznote entsteht nach einigen Minuten mit Jasmin, Maiglöckchen und Orchidee eine strahlende weibliche und sinnlichere Note. Nachdem sich der Duft voll entfaltet hat, wird er durch  Patschuli, Akigalawood , Sandelholz, Vanille und Moschus zu einem warmen und sinnlichen Duft, der perfekt für Abends und selbstbewusste Frauen ist. Die floralen, fruchtigen und leicht holzigen Duftnoten sind sehr raffiniert zusammengestellt.

MOSCHINO - Gold Fresh Couture Eau de Parfum 3

Die Flakons der Fresh Couture Düfte sind wirklich reine Geschmackssache, sie sind nicht romantisch und mädchenhaft. Aber die Düfte sind auch nicht unbedingt für Mädchen gedacht, sondern für Frauen die mit beiden Beinen im Leben stehen und den ironischen Humor der Marke MOSCHINO zu schätzen wissen. Die Ironie der Fashion wurde im Prinzip auf die Flakons übertragen und was soll ich sagen, mir gefällt der Duft sehr gut. Was mich sehr positiv überrascht hat, ist die überdurchschnittlich lange Haltbarkeit von Gold Fresh Couture. Ich konnte ihn tatsächlich noch am nächsten Tag leicht wahrnehmen, was ich den warmen Noten im Ausklang zuschreibe.

Als kleiner Vergleich, der erste Duft im blauen Flakon hat mich überhaupt nicht angesprochen, der zweite im Rosa Flakon gefiel mir sehr, da er fruchtig/blumig und frisch war. Gold Fresh Couture ist im Prinzip die wärmere und tiefere Variante von den Vorgängern, und ich finde den Duft sehr sinnlich. Da Parfums wirklich reine Geschmackssache sind, rate ich euch, ihn in der Parfümerie mal aufzutragen und eine halbe Stunde zu warten. Bis dahin entfaltet er sich ganz und ihr könnt sehen, ob er zu eurer Körperchemie passt. Für mich ist es ein Duft den ich Abends und zu einem Date mit meinem Freund tragen würde. 

Erhältlich ist MOSCHINO Gold Fresh Couture offiziell ab April im 30ml, 50ml und 100ml Flakon bei führenden Händlern & Parfümerien.

Habt ihr einen der MOSCHINO Düfte? 



You Might Also Like

0 Kommentare