Quick Tipp: PARSA Beauty Profi Entwirr-Wunder

Donnerstag, November 02, 2017

Quick Tipp: PARSA Beauty Profi Entwirr-Wunder Review Tangle Teezer Dupe

 *PR Samples

Lange Haare brauchen besondere Pflege, insbesondere wenn es um das Entwirren der Haare geht, muss man besonders vorsichtig sein. Ich habe langes Haar schon solange ich mich erinnern kann, bis auf meine Zeit im Kindergarten und in der Grundschule habe ich auch immer langes Haar gehabt. Um die Haare möglichst gesund zu halten lege ich natürlich auch Wert auf eine angemessen Pflege und sehr wichtig sind mir auch dir richtigen Haartools. 

Obwohl ich von Natur aus eher dickes und vor allem lockiges Haar habe, glätte ich mein Haar sehr oft. Aufgrund dessen sind aus den Locken auch mittlerweile eher Wellen geworden. Regelmäßiges Bürsten meiner Haare ist mir wichtig, denn das hilft nicht nur die Kopfhaut zu massieren, aber auch das Haar gesund zu erhalten. Gute Haarbürsten wie die von PARSA Beauty sind also ein Muss für gesundes Haar und wenn sie nicht noch ein Vermögen kosten, ist das umso besser. 

PARSA Beauty Profi Entwirr-Wunder für dichtes & lockiges Haar - UVP 10.00 Euro

Review: PARSA Beauty Profi Entwirr-Wunder für dichtes & lockiges Haar - UVP 10.00 Euro -Tangle teezer dupe
Review: PARSA Beauty Profi Entwirr-Wunder für dichtes & lockiges Haar - UVP 10.00 Euro -Tangle teezer dupe 2

Der PARSA Beauty Profi Entwirr-Wunder für dichtes und lockiges Haar kommt in einer tollen handlichen Größe, die durch ihre ergonomische Form gut zu greifen ist. Eine einzigartige 4 Stufen Borstenanordnung, die speziell für dickes und lockiges Haar entwickelt wurde, entwirrt die Haare ohne Ziepen und Reißen im Handumdrehen. Extra lange und starke Nylonpins gleiten optimal durch nasses oder trockenes Haar und Entwirren die Haare ohne sie unnötig zu strapazieren. Die Nylonpins sind antistatisch und beugen so gleichzeitig fliegenden Haaren vor. 

Durch die Anordnung und Länge der Pins werden alle Haarpartien auf dem Kopf optimal erreicht und Knötchen werden schonend geöffnet. Erinnert vom Design her ganz klar an den Tangle Teezer, den ich auch habe. Ich muss aber gestehen, das ich mittlerweile eher zu diesem von PARSA greife als dem Tangle Teezer, da ich ihn um einiges schonender für mein Haar finde. Er ist jedenfalls um einiges günstiger als der der TT, was meiner Meinung nach allein deshalb schon empfehlenswert ist.  Erhältlich ist er auch mit einem Griff  zum gleichen Preis, was ich gut finde. 

PARSA Beauty Profi Entwirr-Wunder Pflege & Glanz mit Griff - UVP 12.00 Euro

Review: PARSA Beauty Profi Entwirr-Wunder Pflege & Glanz mit Griff - UVP 12.00 Euro Tangle Teezer Dupe
Review: PARSA Beauty Profi Entwirr-Wunder Pflege & Glanz mit Griff - UVP 12.00 Euro Tangle Teezer Dupe

Vom Design her anfangs etwas ungewohnt fand ich den PARSA Beauty Profi Entwirr-Wunder Pflege und Glanz mit Griff. Aber nach kurzer Zeit schwand meine erste Skepsis dieser Haarbürste gegenüber. Ich liebe diese Bürste mittlerweile und benutze sie täglich! Eine einzigartige Kombination aus Nylonpins und Wildschweinborsten entwirrt die Haare optimal. Flexible Kunststoffpins gleiten sanft durch das Haar und die Wildschweinborsten pflegen es zusätzlich und schenken dem Haar Glanz. 

Sowohl nasses als auch trockenes Haar lässt sich damit sehr gut bürsten und entwirren. Auch hier sind die Borsten antistatisch, man hat also keine fliegenden Haare nach dem Bürsten. Mit den eng anliegenden Wildschweinborsten lassen sich Stylingprodukte wie Haarspray, Festiger, Gel oder Trockenshampoo optimal auskämmen. Der ergonomische Griff liegt gut in der Hand und ist auch ohne Griff zum gleichen Preis erhältlich. 

Review: Quick Tipp: PARSA Beauty Profi Entwirr-Wunder 2

PARSA Beauty hat wirklich ein sehr großes Sortiment was Beauty Helfer für den Alltag angeht. Neben Haarbürsten und Accessoires haben sie auch jede Menge Wellness, Maniküre, Pediküre und viele weitere Beauty Tools. Die Produkte, die ich bisher probiert habe, haben alle eine gute Verarbeitung und Qualität. Zudem stimmt das Preisleistungsverhältnis in jedem Fall, da sie sich im Drogeriebereich befinden, aber trotzdem qualitativ sind. Allein das Sortiment an Haarbürsten ist wirklich riesig, da findet echt jeder die richtige Bürste für sein Haar. 

Die PARSA Beauty Profi Entwirr-Wunder sind bei führenden Händlern erhältlich. 
Unter anderem bei Rewe, Edeka, Kaufland, Metro und Marktkauf. 
Eine Übersicht aller Produkte findet ihr hier

Kennt ihr PARSA Beauty bereits? 
Bürstet ihr euer Haar auch täglich? 

You Might Also Like

0 Kommentare