ORIGINS - GinZing Refreshing Eye Cream

Montag, November 13, 2017

origins_ginzing_refreshing_eye_cream_review_erfahrungen_augencreme_1_madame_keke
*PR Sample/Affiliate Links

Nachdem ich euch hier schon meine nächtliche Augenpflege gezeigt habe, wollte ich euch meine aktuelle Augenpflege für den Tag nicht vorenthalten. Die ORIGINS GinZing Refreshing Eye Cream wollte ich schon lange mal probieren. Vor allem wegen des enthaltenen Ginseng Extraktes, da ich selbst schon so viel positives über Ginseng für die Haut gelesen hatte. Aber nicht nur Ginseng auch Kaffee sind in dieser Creme enthalten, der für strahlende Augen am Morgen sorgt. Nach mehrwöchiger Anwendung möchte ich heute meine Erfahrungen mit euch teilen. 

ORIGINS GinZing Refreshing Eye Cream - 15ml - 29.50 Euro 

origins_ginzing_refreshing_eye_cream_review_erfahrungen_augencreme_2

Gleich allem voran möchte ich erwähnen warum diese Augencreme eher für den Tag geeignet ist. Sie enthält nämlich optische Aufheller, die für einen wacheren Blick sorgen. Gleichzeitig werden morgens müde wirkende Augen zum Strahlen gebracht. Vor allem wenn man eine kurze Nacht hatte. Ich habe die GinZing Refreshing Eye Cream in den letzen Wochen sehr gerne in meiner morgentlichen Pflege Routine verwendet. Sie kam aber auch bei meinen Langstreckenflügen zum Einsatz und hat sich auch dort beweisen können. Die GinZing Refreshing Eye Cream ist für alle Hauttypen geeignet. 

Ein patentierter Wirkstoffkomplex aus Koffein, Kaffeebohnen, Panax Ginseng und Magnolienextrakt schenken der Augenpartie einen tollen Feuchtigkeitsboost und lassen sie schon ab der ersten Anwendung frischer erscheinen. Dunkle Augenringe werden sofort optisch reduziert und Schwellungen der Augenpartie gehen stark zurück. Nach mehrwöchiger Anwendung gehen dunkle Augenringe sogar sichtbar zurück, was ich absolut klasse finde! Sie hat eine leichte, schnell einziehende Konsistenz, die von der Farbe her etwas ins Apricot geht und sehr feine optisch kaschierende Pigmente.

origins_ginzing_refreshing_eye_cream_review_erfahrungen_augencreme_3
origins_ginzing_refreshing_eye_cream_review_erfahrungen_augencreme_4

Diese haben einen leichten Highlight Effekt, weshalb man bei sehr dunklen Augenringen trotzdem einen Concealer verwenden sollte. Die Creme duftet sehr leicht, in einem absolut tolerierbaren Bereich, nach ich glaube dem Magnolienextrakt, wenn ich mich nicht irre. Sie lässt die Haut um die Augen herum nach dem Auftragen tatsächlich viel frischer erscheinen, sie bekommt einen gesunden Schimmer, der die fahle Haut gesund aussehen lässt. Diese Augencreme kommt zudem völlig ohne Parabene, Phtalate und Sulfate aus, weshalb sie auch gut für sensible Häutchen geeignet ist. 

Empfehlen würde ich die ORIGINS GinZing Augencreme für jeden der milde blaustichige Augenringe hat, vielleicht den Tag zuvor zu salzig gegessen hat und dadurch Schwellungen an den Augen bekommt, da diese damit gut zurückgehen. Zudem funktioniert diese Creme auch hervorragend als Feuchtigkeitspflege unter Concealer und Foundation, da sie regelrecht mit der Haut verschmilzt. Um einen Rückgang der Augenringe zu beobachten empfehle ich eine Anwendungsdauer von mindestens 8 Wochen, das war jedenfalls bei mir der Fall, bis ich einen merklichen Unterschied feststellen konnte. 

origins_ginzing_refreshing_eye_cream_review_erfahrungen_augencreme_5_madame_keke

Bei Schwellungen habe ich aber schon nach der ersten Anwendung einen Unterschied bemerkt. Ich glaube diese Augencreme wäre für jedes Alter geeignet, wenn man gegen Augenschwellungen und -ringe angehen möchte. Wie bei jedem Pflege Produkt muss man aber etwas Geduld mitbringen, da jeder Mensch nun mal eine andere Hautbeschaffenheit hat. Es genügt schon sehr wenig Produkt um eine Wirkung zu erzielen, weshalb das Preisleistungsverhältnis absolut in Ordnung ist. Ich habe schon teurere Produkte verwendet, die leider nicht dieses Ergebnis liefern konnten. 

Die GinZing Refreshing Eye Cream lässt die müde Augenpartie auf jeden Fall frischer erscheinen am Morgen. Störende Schwellungen werden durch den Kaffee Extrakt sehr gut gemildert. Die GinZing Linie hat noch weitere Produkte zu bieten. Neben einem Moisturizer, ein Treatment Lotion Mist in Sprayfor und einer Peel-Off Maske, sind auch ein 2 in 1 Reinigungsgel und ein Tinted Moisturizer erhältlich. Bei letzteren beiden könnte ich mir vorstellen, diese auch mal zu probieren, des Gel soll sowohl reinigen als auch exfolieren und der getönte Moisturizer mit SPF40 sehr natürlich wirken. 

Alle GinZing Produkte sind über Origins hier und bei führenden Händlern erhältlich. 

Habt ihr schon Erfahrungen mit Origins Produkten? 
Speziell mit der GinZing Linie? 
Was ist eure liebste Augenpflege? 

You Might Also Like

0 Kommentare